klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.732 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mindestkosten von 1 Euro im Monat!

Kundenbewertung

Zuerst heißt es komplett umsonst, und dann auf einmal 1 Euro im Monat, obwohl man nicht telefoniert hat. Aber jetzt hat sich das geändert, durch die Kündigung ist es jetzt komplett kostenlos, nur wenn man telefoniert kostet es was!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.04.2015 um 18:31 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.