klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.189 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ständig Netzprobleme

Kundenbewertung

Hatte in den letzten Monaten immer wieder Probleme Netz über meinen Anbieter Klarmobil zu bekommen. Ständig kein Netz. Nur über W-lan zu Hause ins Internet. Deshalb gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.05.2015 um 17:23 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.