klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.363 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Große Probleme nach Handydiebstahl

Kundenbewertung

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zugangsdaten auf der entsprechenden Webseite. So weit so gut - die hatte ich auch, nur wurde mir der Zugang zu meinen Daten usw. verweigert, weil ich angeblich falsche Zugangsdaten eingegeben hatte. Es folgte eine Sperrung für 24 Std.. Am Folgetag konnte ich dann mit den identischen Daten auf die Homepage kommen! Hallo??? Telefonisch sollte ich eine 0900er Rufnummer wählen, die dementsprechende Kosten verursachen würde. Geht es noch? Über die Internetrecherche haben wir dann eine 040 Nummer gefunden und da angerufen. So konnten wir dann wenigsten ein Ersatzkarte bestellen, die auch wieder Kosten von knapp 20€ verursacht hat. Um an diese Karte aber heran zu kommen, mussten wir dann aber auch wieder eine andere Nummer wählen. Wieder diese endlose Prozedur mit Nummerneingabe übers Handy und der Warteschleife. Zu allem Frust war die gegebene Nummer auch noch falsch und man durfte alles erneut eingeben, nur jetzt an einer weiteren 3ten Nummer! Und soll man es glauben - auch diese war falsch. Es kam Nummer Nr. 4 ins Spiel, die dann auch passte. Hurra! Nach ein paar Tagen war dann die Ersatz-SIM-Karte hier eingetroffen und zum Aktivieren bekam ich dann Nummer Nr. 5 genannt. Nein. Entschuldigung, das ist kein Service, das ist eine Katastrophe! Dann soll mein Tarif lieber ein paar Euro mehr kosten, aber im Verlustfall möchte ich nicht im Regen stehen, denn Ärger gibt es so schon mehr als genug.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.