20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

5.826 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Alles gut, außer wenn man kündigen möchte

Kundenbewertung

Bin nur bei klarmobil gewesen, da ich einen Vertrag für 3 Euro/Monat bekommen habe. Sonst wären sie zu teuer gewesen. Was ABSOLUT nicht geht ist die umständliche Kündigung! Adressen (ja, es sind ZWEI, habe natürlich zunächst zur falschen geschickt) sind schwer zu finden, ich denke aus Absicht, und man muss anrufen. Hier wurde zunächst meinem Wunsch nicht entsprochen und man wollte mich zu einem neuen Handy und teurem Vertrag drängen. Ziehe aber bald eh ins Ausland, daher Quatsch. Zusätzlich ist noch ein Brief/Fax notwendig, wozu ich den aboalarm-Service nutzte. Werde ich sicherlich noch brauchen, denn wie ich im Gefühl habe, wird klarmobil versuchen sich rauszureden, dass keine Kündigung kam, der Vertrag wurde nämlich verlängert um ein Jahr. Zum Glück habe ich die Bestätigung, dass alles fristgerecht ankam. Zusammengefasst: Nur wegen den guten Konditionen (Werbeangebot) bei klarmobil gewesen. Ansonsten VORSICHT! Ein Tipp von mir: Man hält Kunden, indem man guten Service bietet, dass schliesst auch Kündigung per Website etc. mit ein. Wozu habe ich denn ein Kundenkonto? So kündige ich trotzdem und werde noch rumerzählen, dass es Probleme geben kann!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.06.2015 um 13:30 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.