klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

6.946 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

falsche Abrechnungen, keine Korrektur

Kundenbewertung

Ich besaß 2 Handys, buchte eine Internetflat. Monatlich 12.50 Euro. Bis zur ersten Abbuchung in einer vierfachen Höhe. Erhielt nur eine Abrechnung für eine Nummer. Die war korrekt! Der Rest (die Flatrate, sowie eine Nummer), kam nie an! Aber eine utopisch hohe Abrechnung ohne Verbindungsnachweis! Nie wieder!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.09.2015 um 16:48 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.