20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

6.376 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

schlechter und dreister Service

Kundenbewertung

Es wurde versucht, mir am Telefon einen anderen Vertrag anzudrehen, der in meinen Augen nicht wirklich besser für mich war. Als ich nicht darauf einging, wurde mein Gesprächspartner frech und behauptete, ich könnte nicht so schnell kündigen, ich hätte einen 3 Jahresvertrag. Unglaublich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.11.2015 um 09:23 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.