klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

6.946 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

undurchsichtiger Vertragsschluss, Endgerät nicht lieferbar, Herauszögern der Lieferung bis nach Kündigungsfrist

Kundenbewertung

Man bekommt bei Abschluß des Vertrags vorgegaukelt, das man das gute D1-Netz bekommt, aber man erhält nur das mittelmäßige Vodafon D2-Netz. Die Sim-karte kam nach 1 Woche mit dem Hinweis, dass das ausgewählte Smartphon zZ. nicht lieferbar wäre und ich mich eine Woche gedulden soll. Damit wäre dann die Kündigungsfrist überschritten. Der einzige Hinweis, das ich doch nicht das D1 Netz habe, war die neue Telefonnummer.Diese fing nicht mit 0151... an sondern mit 0152... Das grenzt schon fast an Betrug.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

03.02.2016 um 06:32 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.