klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.648 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gebühren für Nichtnutzung

Kundenbewertung

Ich habe noch bei keinem Mobilfunkanbieter erlebt, dass Gebühren dafür erhoben werden, dass man den Service nicht nutzt. Verständlich ist für mich, dass nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung die Karte inaktiviert wird. Aber über die erteilte Einzugsermächtigung Geld abzubuchen geht gar nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.07.2014 um 20:46 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.