klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.263 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Rückruf nach Angebot

Kundenbewertung

Nach einem telefonischen Angebot eines Vertragswechsel habe ich um einen Tag Bedenkzeit und dann Rückruf gebeten. Dieser erfolgte seitens Klarmobil nicht. Ich hätte den Vertrag mit neuem Handy gern angenommen. Das ist für mich unprofessionell.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 22:14 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz und kompetente Mitarbeiter

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Netzabdeckung (D2), beim Nutzen des mobilen Wlan-Hotspot gibt es keine Probleme. Leider ist eine Daten-Zubuchung nic …
mehr …

09.10.2014 um 07:05 Uhr

Kundenbewertung

Eigentlich gute Erfahrungen

Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen, aber nach unserem Urlaub ab 01.08.2014 keinen bzw. kaum noch Empfang. Nach dreimaligem Anrufen wurde mir gesagt …
mehr …

09.09.2014 um 17:44 Uhr

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.