klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.565 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

InternetFlat funktioniert nur 1. Monat

Kundenbewertung

Die InternetFlat 5000 funktionierte nur den ersten Monat. Die folgenden zwei Monate war die Verbindung gedrosselt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.06.2014 um 05:36 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.