klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.750 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice mäßig bis inkompetent

Kundenbewertung

Kundenservice mäßig bis inkompetent, keine Antwort auf Rechnungsanfrage per E- Mail, oder auch mal inkorrekte Antwort erhalten. Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices, lange Warteschleifen. Smartphones für Kunden sind zu teuer, kann man im Internet preisgünstiger kaufen. All Net Flat bekommt man mittlerweile bei anderen Anbietern weitaus günstiger.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.06.2014 um 21:42 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.