klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.633 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertragsabschluss gestaltete sich schwierig

Kundenbewertung

Per Internet kein Vertrag möglich gewesen, es kam immer eine Fehlermeldung. Telefonische Aufnahme wurde nicht korrekt ausgeführt und ich bekam keine Bestätigungsmail im Anschluss. Erst nach mehrmaligem Versuch, die Hotline zu erreichen, bekam ich die Bestätigung, in der ich dann gesehen habe, dass ich statt 19,95 Euro einen Vertrag für 29,95 bekommen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.06.2014 um 13:18 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.