klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.158 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich gute Erfahrungen

Kundenbewertung

Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen, aber nach unserem Urlaub ab 01.08.2014 keinen bzw. kaum noch Empfang. Nach dreimaligem Anrufen wurde mir gesagt, ich sollte mich doch mal an einen Debitel-Shop wenden. Als man mir dort sagte, um das Problem müsse sich Klarmobil kümmern, hatte ich die Nase voll. Da auch viel geschäftliches über das Internet geht und dann nach 3 Wochen immer noch die Antwort kam "wir können keinen Fehler finden" war Schluß. Warscheinlich hat man es nicht nötig Kunden zu halten. Wir haben auch noch zwei andere Handys mit Internet, die gehen ja. Wenn ich einen anderen Anbieter hier finde, das hängt vom Empfang ab, werde ich diese auch kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 17:44 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz und kompetente Mitarbeiter

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Netzabdeckung (D2), beim Nutzen des mobilen Wlan-Hotspot gibt es keine Probleme. Leider ist eine Daten-Zubuchung nic …
mehr …

09.10.2014 um 07:05 Uhr

Kundenbewertung

Guter Anbieter, holländisches Netz

Relativ guter Anbieter, jedoch hatte ich oft Probleme mit dem Empfang. Es wurde oft das holländische Netz angewählt. Der Name vom Netz wird auch nic …
mehr …

24.09.2014 um 10:12 Uhr

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.