klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

6.859 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Versprechungen endeten in teuren Rechnungen!

Kundenbewertung

Ich zahle für 250 MBit 20€ das ist einfach zu viel. Ich hab schon mal den Kundenservice angerufen und hatte vor zu kündigen. Der Berater hat gesagt, wenn ich nicht kündige bekomme ich ein neues Handy. Das Handy kam nie an. Genauso wollte ich meinen Tarif auf einen anderen verändern aber die haben mir einfach ein 2ten in Rechnung gestellt. All das hat mich verleitet zur Kündigen, diesmal ohne an irgendwelche Versprechen zu glauben. Jetz hoffe ich das es mit der Kündigung klappt, denn Klarmobil hat mir noch keine Kündigungsbestätigung zugeschickt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.07.2017 um 06:44 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.