klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

6.875 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Service will einem Verträge andrehen!

Kundenbewertung

Zum einem erreicht man NIE jemanden. Meistens nach dem 5. Anruf und min. 15 Minuten Wartezeit. Der Kundenservice möchte einem ständig was andrehen, habe letztens nach einem Telefonat, obwohl ich jegliche "Gutmachung" abgelehnt habe, eine Bestätigungsmail zu einem Online-TV Abo erhalten. Dies zu Kündigen war wiederum nicht so einfach. Auch ständige Anrufe mit "wir schenken Ihnen Datenvolumen" und wenn man bei der anschliessenden Aufnahme des Angebotes nicht genau zuhört und mit "JA" antwortet, hat man plötzlich wieder irgendeinen Scheiß abgeschlossen. Bin froh, wenn ich nicht mehr bei dem Anbieter sein muss.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.08.2017 um 12:12 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.