klarmobil.de Erfahrungsberichte

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

7.734 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung

Telefonische Vertragsänderungen werden als "Wohltat" verkauft, die sich im Nachhinein als tw. nachteilig erweisen.

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich sogar angepöbelt…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Ähnliche klarmobil.de -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zugangsdaten auf der entsprechenden Webseite. So weit so gut…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Termin. Wieder tel. Reklamation. Nach fast 2 Wochen noch keine korrekte Kündigungsbestätigung.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wenigen 1-Monats-Tarife gewesen ist.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Kundenbewertung

Vertragsabschluss gestaltete sich schwierig

Per Internet kein Vertrag möglich gewesen, es kam immer eine Fehlermeldung. Telefonische Aufnahme wurde nicht korrekt ausgeführt und ich bekam keine Bestätigungsmail im Anschluss. Erst nach mehrmaligem Versuch, die Hotline…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.06.2014 um 13:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Klarmobil kündigen: So machst du es richtig

Lukas Rumpler

Klarmobil kündigen: So machst du es richtig

Du willst deinen Vertrag bei Klarmobil kündigen, weil du den Anbieter wechselst? Hier erfährst du, wie es geht und was du beachten musst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.