klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.715 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Service und Kosten in Ordnung - Probleme mit Roaming

Kundenbewertung

Service und Kosten waren in Ordnung. Einziges Manko: Bei meiner Auslandreise war das Roaming nicht freigegeben. Konnte es nicht nutzen. Bei Anruf mit Hotline kam Antwort der Service war nicht freigeschaltet durch Computerproblem. Mein Verlust, den ich hatte durch die Nichtnutzung, wurde nur durch leichte Entschuldigung abgeschlossen. Da hätte ich erwartet, dass man ne Gutschrift bekommt. Denn in der Woche konnte ich den Vertrag nicht nutzen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.10.2014 um 09:11 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz und kompetente Mitarbeiter

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Netzabdeckung (D2), beim Nutzen des mobilen Wlan-Hotspot gibt es keine Probleme. Leider ist eine Daten-Zubuchung nic …
mehr …

09.10.2014 um 07:05 Uhr

Kundenbewertung

Guter Anbieter, holländisches Netz

Relativ guter Anbieter, jedoch hatte ich oft Probleme mit dem Empfang. Es wurde oft das holländische Netz angewählt. Der Name vom Netz wird auch nic …
mehr …

24.09.2014 um 10:12 Uhr

Kundenbewertung

Eigentlich gute Erfahrungen

Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen, aber nach unserem Urlaub ab 01.08.2014 keinen bzw. kaum noch Empfang. Nach dreimaligem Anrufen wurde mir gesagt …
mehr …

09.09.2014 um 17:44 Uhr

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.