klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.732 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Monatlich kündbar - Kundenhotline fast nie zu erreichen

Kundenbewertung

Positiv: Monatlich kündbar, Option für 50 Min in alle Netze; Negativ: Warum keine Optionen für 100 Minuten?, Kundenhotline fast nie zu erreichen, man wird ja fast gezwungen die VIP-Option zu buchen, damit man bevorzugt an der Hotline behandelt wird. Ich finde als Telefondienstleister gehört sich sowas nicht !

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.10.2014 um 12:33 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz und kompetente Mitarbeiter

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Netzabdeckung (D2), beim Nutzen des mobilen Wlan-Hotspot gibt es keine Probleme. Leider ist eine Daten-Zubuchung nic …
mehr …

09.10.2014 um 07:05 Uhr

Kundenbewertung

Eigentlich gute Erfahrungen

Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen, aber nach unserem Urlaub ab 01.08.2014 keinen bzw. kaum noch Empfang. Nach dreimaligem Anrufen wurde mir gesagt …
mehr …

09.09.2014 um 17:44 Uhr

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.