klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.555 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice in jeder Hinsicht ungenügend

Kundenbewertung

Der Kundeservice von klarmobil ist in jeder Hinsicht ungenügend. Ich war dort viel zu lange Kunde. Es ist fast unmöglich, telefonisch jemanden zu erreichen und selbst über das Kontaktformular dauert es unter Umständen 7 Tage bis eine Antwort erfolgt und diese war nicht immer ausreichend. Ich habe mehr negative Erfahrungen mit diesem Anbieter als positive. Der Anbieter kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.10.2014 um 17:05 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.