mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

30.382 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

30.382 Kunden haben mobilcom-debitel bewertet:

10.
Platz
Handyempfang
zuhause
10.
Platz
Handyempfang
unterwegs
14.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
24.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
5.
Platz
Mobiles
Internet
25.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
3147
Sehr gut
14482
Befriedigend
9045
Mangelhaft
1150
Ungenügend
117

Positive mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Alles optimal!

Es lief alles immer Optimal, Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe gekündigt, weil ich noch ein Zweites Handy habe und kaum telefoniere. Kündigungsbestätigung kam Postwendend. Alles bestens, ich werde…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.11.2017 um 16:19 Uhr

Kundenbewertung

Sehr guter Anbieter!

Sehr nette Kundenberatung mit guter Erreichbarkeit. Sehr angenehmer Umgang mit dem Kunden. D1 Netz mit bestem Empfang.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.09.2017 um 09:38 Uhr

Kundenbewertung

Gesponserter Vertrag war sehr günstig und gut!

Hatte einen vom Vermittler gesponserten Vertrag zur Internetnutzung. 500 MB für effektiv 0,99 € mtl. Der Vertrag direkt kostete wesentlich mehr. Außer ein paar Werbeanrufe mit zu teuren Angeboten, wie…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.08.2015 um 15:44 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden mit der Internetverbindung bei mobilcom-debitel!

Ich bin mit der Internetverbindung hochgradig zufrieden und finde die Internetgeschwindigkeit ausgezeichnet, solange das Surfvolumen nicht gedrosselt ist, vor allem im Vergleich zu o2. Danach ist's wie bei jedem Anbieter…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.08.2015 um 23:36 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden mit mobilcom-debitel - Preis & Service top!

Bin mit mobilcom-debitel wirklich sehr zufrieden, sowohl Service als auch Preis stimmen!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.08.2015 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Alles prima gewesen!

Ich habe über crash-tarife einen günstigen Tarif für mobiles Internet gebucht und war mit der Leistung insgesamt zufrieden. Ich hatte keine besonderen Ansprüche und meine Frage zum T-Mobile-Hotspot konnte ich…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.06.2015 um 09:17 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden mit dem Service

Ich war sehr zufrieden, muß aber nicht immer das neuste Handy besitzen, deshalb behalte ich das alte Handy und suche mir nur einen kostengünstigeren Tarif. Der Service, vor allem im…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.05.2015 um 11:08 Uhr

Kundenbewertung

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Ich habe mehrere Verträge bei mobilcom und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Bei Problemen gibt es schnelle Hilfe. Ersatzkarten sind sehr schnell da. Preis-Leistung find ich gut.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 13:29 Uhr

Kundenbewertung

Bislang keine negativen Erfahrungen

Bislang keine negativen Erfahrungen. Umgang mit Kunden fair. Meinem Wunsch auf telefonische Werbung zu verzichten, wurde prompt und nachhaltig entsprochen. Die aktuelle Kündigung der Teilleistung wurde ohne Weiteres angenommen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.01.2015 um 16:40 Uhr

Kundenbewertung

Auf richtigen Netzanbieter achten

Grundsätzlich ist soweit alles gut. Jedoch ist auf den richtigen Netzanbieter zu achten. Somit stimmt die Leistung auch zum Preis.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.01.2015 um 21:46 Uhr

Diese mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Ein Abzockerverein jenseits von gut und böse.

Ein Abzockerverein jenseits von gut und böse. Monatliche Kosten: 44,99€ für 2 GB Datenvolumen(ohne LTE!), Telefonflat und SMS-Flat+S6edge. Will man was vom Kundenservice kostet die Hotline und ist nur sehr…
mehr …

14.01.2018 um 08:47 Uhr

Kundenbewertung

Da ich jahrelanger Kunde bei mobilcom debitel war, bin ich über die Kosten und die Beratung für einen günstigeren Tarif sehr enttäuscht. Erst nach der Kündigung trat man mir entgegen.…
mehr …

10.12.2017 um 22:50 Uhr

Kundenbewertung

Achtung vor Anrufen, die Zusatzoptionen anpreisen!

Je nach dem, wie man seinen Vertrag abgeschlossen hat (online oder im Shop) fehlen einem bestimmte Vorteile. Fragt man im Shop nach Hilfe, hat aber einen Online-Vertrag, können diese einem…
mehr …

11.09.2015 um 09:33 Uhr

Kundenbewertung

Rufnummermitnahme klappt bei mobilcom-debitel nicht1

Ich wollte von meinem vorherigen Mobilfunkanbieter (O2) meine Mobilfunknummer mitnehmen und habe dafür alles erforderliche getan. Doch mobilcom-debitel hat es nicht geschafft die Nummer zu sortieren, sodass ich eine neue…
mehr …

06.09.2015 um 12:55 Uhr

Kundenbewertung

Nerviges Aufschwätzen von Angeboten bei der Hotline!

Wenn man bei der Kundenhotline anruft bekommt man immer irgendein angebliches Gratis-Angebot aufgeschwätzt! Das ist lästig! Flat ins Internet stimmt auch nicht ganz, da es sich um ein gewisses Highspeed-Datenvolumen…
mehr …

06.09.2015 um 07:17 Uhr

Kundenbewertung

Bei Vertragsverlängerung wurden falsche Konditionen genannt!

Falsche Beratung bei Vertragsverlängerung - waren wohl nur an Folgevertrag interessiert Schriftliche Vertragskonditionen stimmten in keinster Weise mit den telefonischen überein. Trotz Beschwerde habe ich nie wieder was von mobilcom-debitel…
mehr …

04.09.2015 um 21:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: Juni 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilcom-debitel

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Card Image

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.