mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

32.709 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Einige Probleme wegen Platinum Mobile-Abo

Kundenbewertung

Unautorisierte Abbuchungen

1. Buchungen von Drittanbietern, die nicht autorisiert waren. 2. Druck auf Kunden, die Probleme haben, mit langen Diskussionen ums Recht. 3. Reine Geldgier dieses Unternehmens.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.10.2014 um 16:05 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Ungewollte Vertragsverlängerung

Mobilcom-debitel "Premium-Partner" schaltet sich in bestehenden Vertrag - anderer Kündigungstermin. Dadurch ungewollte "Vertragsverlängerung"! Unklarer Ansprechpartner. Eine Kündigung über die debitel-Website ist nicht möglich. Keine Postadresse auf der Website (daher "Aboalarm").


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

11.09.2014 um 07:45 Uhr

Kundenbewertung
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Rechnung stimmte einfach nicht

So war ich zufrieden, aber mehrmals angerufen. War bei meinem Vertragshändler, weil einfach die Rechnungen nicht stimmen. Sie sagten, sie helfen mir und dass einfach Service Plus und Northon bei…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.07.2014 um 12:06 Uhr

Kundenbewertung

Unfreundlicher Kontakt bei letztem Vertrag

In diesem Fall: kaum Kontakt weil Vertrag über Drittanbieter zustande kam. Beim letzten, einige Jahre zurückliegenden, Vertrag habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfreundlich und wenig kompetent.


mehr …
Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.06.2014 um 15:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.