mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preis überteuert, keine Erinnerung an Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Den monatlichen Preis von fast 50€ finde ich sehr überteuert, es lohnt sich nur die ersten 12 bzw. 24 Monate, einen Vertrag abzuschließen. Das wird allerdings nicht nur an Mobilcom Debitel liegen, es wird überall so sein. Und eine Erinnerung, dass der Vertrag bald verlängert wird, gibt es leider auch nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 07:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.