mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.176 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Fast alles gut bei Debitel

Kundenbewertung

Beim Kauf meines Laptops wollte ich eine Möglichkeit, sofort ins Internet zu gelangen. Durch einen Surfstick von debitel war diese Möglichkeit gegeben. Zudem wurde mir durch Abschluss eines 2-Jahres-Vertrages ein 500 Euro Gutschein ausgestellt, mit dem ich mein neues Laptop finanzierte - so weit, so gut. Schlecht fand ich nur, dass ein 2-Jahres-Vertrag nicht nach 2 Jahren endet, sondern nach versäumter Kündigung automatisch verlängert wird. Nach der Kündigung durch Aboalarm wurde ich durch die Kündigungsbestätigung aufgefordert, über die kostenfreie Kundenhotline meine Kündigung mündlich zu bestätigen. Was ich gut fand, der berater machte mich auf die Möglichkeit aufmerksam, dass er meinen sowieso nicht mehr genutzten Internetzugang - schon vor einem Jahr habe ich einen M-NET Anschluss erhalten - auf die niedrigste Stufe herunterfahren kann, wodurch eine erhebliche Kosteneinsparung erreicht wird. Zudem erhielt ich noch eine Gutschrift, die mit den noch zu leistenden Kosten verrechnet wird. Somit, finde ich, wurde mein durch Kündigungsversäumnis entstandener Schaden erheblich reduziert.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 17:23 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr nette Mitarbeiter, toller Service

Sehr nette Mitarbeiter, sehr toller Service. Kümmern sich gut um ihre Kunden. Würde sie immer wieder nehmen, wenn ich nicht ins Ausland gehen würde …
mehr …

21.10.2014 um 20:49 Uhr

Kundenbewertung

Jederzeit erreichbar, immer freundlich

Sie waren jederzeit erreichbar, immer freundlich. Wenn ich ein Problem hatte, wurde es schnell gelöst. Sie haben mir nun einen neuen Vertrag angebote …
mehr …

07.08.2014 um 04:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mobilcom gemacht, die Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen und haben mich gut beraten. Persönlicher Kontakt i …
mehr …

31.07.2014 um 12:29 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.