mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.441 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bisher noch nie Probleme

Kundenbewertung

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben hat mich allerdings etwas geärgert. Anstatt einer eindeutigen Bestätigung, war von einem Kündigungswunsch die Rede und ich sollte doch umgehend anrufen damit die Kündigung bestätigt wird. Was soll der Senf?

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Kundenbewertung

Beratung: Hotline besser als Filiale

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann aber die Beratung in der Filiale überhaupt nicht empfehlen, sondern dann die Hotline, die kompetent ber …
mehr …

29.08.2014 um 16:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.