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Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig

Kundenbewertung

Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündigungstermin zu bestätigen (vielleicht, um umgestimmt /" belabert" zu werden). Mit einigen Mühen bin ich an deren E-Mail - Adresse gekommen und habe diesen Termin nun per Mail bestätigt, wobei ich nun immer noch auf eine eindeutige Antwort warte. Es wäre kundenfreundlicher, wenn man nicht immer auf die (kostenlose) Hotline verweisen würde, sondern respektieren würde, wenn jemand keinen telefonischen Kontakt wünscht, aus welchen Gründen auch immer. Im Kündigungsschreiben ist alles gesagt, und so sollte eine Terminbestätigung per Mail doch reichen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 08:37 Uhr

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