Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Angepasstes Angebot erst nach Kündigung
Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …
Kundenservice schlecht zu erreichen
Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …
Shops sind nur auf Provision aus
Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …
Intransparente Rechnungen, falsche SMS
Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgeste …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündigungstermin zu bestätigen (vielleicht, um umgestimmt /" belabert" zu werden). Mit einigen Mühen bin ich an deren E-Mail - Adresse gekommen und habe diesen Termin nun per Mail bestätigt, wobei ich nun immer noch auf eine eindeutige Antwort warte. Es wäre kundenfreundlicher, wenn man nicht immer auf die (kostenlose) Hotline verweisen würde, sondern respektieren würde, wenn jemand keinen telefonischen Kontakt wünscht, aus welchen Gründen auch immer. Im Kündigungsschreiben ist alles gesagt, und so sollte eine Terminbestätigung per Mail doch reichen!
23.10.2014 um 08:37 Uhr