mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.219 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung über Aboalarm problemlos

Kundenbewertung

Kündigung über Aboalarm problemlos. Schriftliche Bestätigung seitens Mobilfunkanbieter erfolgte. Es wird jedoch dazu gedrängt, telefonisch die Kündigung bei Mobilcom zu bestätigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 08:38 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Infos nach Zusammenschluss sehr schlecht

Die Informationen der Kunden von Debitel nach dem Zusammenschluss mit Mobilcom waren sehr schlecht. Die Hinweise auf der Hoempage zu Kündigungen sind …
mehr …

17.08.2014 um 09:40 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung auf Ansage

Als ich einmal anrief um zu fragen, wann mein Vertrag ausläuft, kam die Auskunft prompt. Aber als ich einmal einen Berater dran hatte und ich sagte " …
mehr …

11.08.2014 um 08:47 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsbestätigung über Hotline

Ich musste nach der Kündigung nochmal die kostenlose Hotline anrufen um die Kündigung zu bestätigen. Dabei wurde versucht mir durch einen kleinen R …
mehr …

02.08.2014 um 06:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.