mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

31.384 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Kündigung über Aboalarm problemlos

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben hat mich allerdings etwas geärgert. Anstatt einer eindeutigen…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Infos nach Zusammenschluss sehr schlecht

Die Informationen der Kunden von Debitel nach dem Zusammenschluss mit Mobilcom waren sehr schlecht. Die Hinweise auf der Hoempage zu Kündigungen sind schlecht. Warum nimmt Mobilcom-Debitel bei Rufnummernübernahmen 29,99 €…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

17.08.2014 um 09:40 Uhr

Kundenbewertung

Guter Support - Schlechte Angebote für Bestandskunden

Der Support im Allgemeinen ist schon sehr gut! Allerdings ein großes Manko ist der Umstand, dass mobilcom-debitel im gegensatz zu fast allen anderen anbietern (Vodafone, o2, Telekom, Base etc.) bis…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.08.2014 um 11:08 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung auf Ansage

Als ich einmal anrief um zu fragen, wann mein Vertrag ausläuft, kam die Auskunft prompt. Aber als ich einmal einen Berater dran hatte und ich sagte "Dann werde ich den…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

11.08.2014 um 08:47 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsbestätigung über Hotline

Ich musste nach der Kündigung nochmal die kostenlose Hotline anrufen um die Kündigung zu bestätigen. Dabei wurde versucht mir durch einen kleinen Rabatt die Kündigung rückgänig zu machen. In der…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.08.2014 um 06:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.