mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.871 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nie neues Handy zu Vertrag

Kundenbewertung

Die Kundenfreundlichkeit gegenüber langjähriger Kunden könnte besser sein: Man muss immer erst kündigen um vernünftige Angebote zu bekommen. Zu meinem gekündigten Vertrag habe ich nie ein neues Handy bekommen, obwohl der Vertrag schon seit 9 Jahren besteht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.11.2014 um 12:31 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was …
mehr …

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Handy nur für Neukunden

Ich habe einen Vertrag verlängern wollen und bin mittlerweile so verärgert, dass ich kündigen werde. Das Wunschhandy (HTC One M8 in gunmetalgrey) s …
mehr …

23.09.2014 um 19:39 Uhr

Kundenbewertung

Teure Handys und veraltete Tarife

Altbackene Tarife mit wenig Datenvolumen, schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Außerdem gibt es lange Wartezeiten und teilweise unübersichtliche Au …
mehr …

19.09.2014 um 20:57 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.