mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.501 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Weiterleitungen bei der Hotline

Kundenbewertung

Eine nervige Sache ist, dass mobilcom-debitel erstmal die gesamte Handynummer am Telefon eingibt, wenn man Support zu einem Prepaid-Vertrag braucht. Nur um dann zu erfahren, dass man da bei einer anderen Telefonnummer anrufen muss. Wenn man dann da anruft, erfährt man wieder eine neue Telefonnummer, die dann endlich funktioniert. Aber wenn man Pech hat, ist alles besetzt und mit der Ansage: "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt, bitte versuchen Sie es später erneut" kann man dann den ganzen Spaß von vorne beginnen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.11.2014 um 22:45 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.