mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.501 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Ich bin schon lange bei mobilcom-debitel Kunde, erhielt daraufhin einen Anruf von mobilcom-debitel: "Sie sind schon lange bei uns Kunde. Wir bieten ihnen an, da sie über 300 MB Daten pro Monat liegen, eine Erhöhung auf zusätzlich 500 MB - somit haben sie 700 MB monatlich schnelle Verbindung, und ein Service damit sie schneller Kontakt zu uns haben. Alles ohne Vertragsverlängerung und zusätzliche Kosten." Ich dachte mir oh mal was Gutes von mobilcom-debitel!!! Falsch: An meiner nächsten Abrechnung sah ich, dass ich 1,99€ mehr für den besonderen Service bezahlen musste und 4,99€ mehr für die zusätzlichen 500 MP pro Monat. Daraufhin telefonierte ich mit mobilcom-debitel, was das soll, warum ich jetzt 6,98€ mehr zahlen müsste! Darauf hin die nette Frau von mobilcom-debitel: Ich hätte den zugestimmt und dies kostet natürlich! Toller Service, dachte ich mir. Das Gespräch wurde aufgezeichnet wo ich diesen Kosten zugestimmt hätte. Ich wollte daraufhin das Gespräch zur Kontrolle haben wo ich zugestimmt habe. "Ja das bekommen sie", sagte diese nette Frau von mobilcom-debitel. Ich warte bis heute noch auf die Aufzeichnung des Gesprächs. Einmal mobilcom nie wieder mobilcom!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.11.2014 um 12:54 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.