mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Service, SIM-Karten für 25€

Kundenbewertung

Der Service ist im Allgemeinen gut. Sehr schlecht ist aber, dass man keine SIM-Karten vor Ort bekommt, wenn seine defekt ist. Und dann auch noch so dreist 25€ verlangen. Bei anderen Anbietern bekommt man sie ohne Probleme kostenlos vor Ort getauscht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.11.2014 um 20:03 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.