mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.126 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viel zu teuer, nervige Anrufe

Kundenbewertung

Viel zu teuer!! Für eine SMS-Flat, die keiner benötigt, 500 MBit Internet und 70 Freiminuten 40 Euro ist definitiv Abzocke!!! Und 500 MBit sind viel zu wenig!! LTE geht auch nur in Städten! Nervige Kundendienst Anrufe, die einem den größten Mist andrehen, so wie eine Cloud, wofür hat man eine iCloud !? Von wegen Testphase, danach ist es automatisch gekündigt, eben nicht !!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.11.2014 um 22:30 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.