mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.492 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teure Tarife charmant verpackt untergejubelt

Kundenbewertung

Solange alles o.k. ist, keine Probleme. Statt Beratung, werden einem teuere Tarife , charmant verpackt untergejubelt!! Paketpreis ist teurer als mobile Nutzung!! Leider komme ich erst 12/2015 aus dem Vertrag raus, da ich 2012 statt eines Handys einen Geldbetrag erhielt. Somit wurde automatisch mein Vertrag verlängert. Die Info darüber kam zu spät. Leider.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2014 um 16:25 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.