mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.441 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr zufrieden

Kundenbewertung

Ich bin mit Debitel sehr zufrieden und habe den Vertrag nur gekündigt,um mit Debitel einen neuen Vertrag mit neuem Handy und 3-facher Flatrate abzuschließen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.11.2014 um 14:25 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Tarif gefällt nicht mehr

Eigentlich lief alles ganz gut ab, mir gefällt aber der tarif mitlerweile nicht mehr - deshalb die Kündigung (man findet ja schnell zB Verträge fü …
mehr …

10.06.2014 um 12:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.