mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.835 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Undurchsichtige Laufzeiten, nervige Anrufe

Kundenbewertung

Vertragslaufzeiten sind sehr undurchsichtig und führen zur erzwungenen Bezahlung eines Grundvertrages. Das Handy wird schon ewig nicht mehr benutzt, der Akku ist nachweislich leer und wir werden über die anderen (aktiven Vodafone-Handys) belästigt. Das ist unlauteres Geschäftsgebahren!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.11.2014 um 18:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Nervige Marketing-Anrufe

Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Ma …
mehr …

05.10.2014 um 21:12 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Zusatzleistungen

Reinste Abzocke! Das Call-Center ruft zu unmöglichen Tageszeiten an und belästigt dich mit irgendwelchen Zusatzleistung. Ich habe über Monate für …
mehr …

21.09.2014 um 08:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.