mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Überflüssige Option bezahlt

Kundenbewertung

Ich habe fast 2 Jahre für Norton Mobile Security 5€ pro Monat bezahlt. Diese Software war leider nicht für Windows Phones verfügbar. Nach langem hin und her konnte ich eine Kündigung dieser Option erwirken, jedoch keine Rückerstattung der Kosten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.11.2014 um 08:49 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einige Probleme wegen Platinum Mobile-Abo

Hatten einige Probleme mit mobilcom-debitel und zwar folgender Art: Wir hatten auf einmal einen Abo-Vertrag über Musik-Videos von Platinum Mobile. Di …
mehr …

15.10.2014 um 16:57 Uhr

Kundenbewertung

Unautorisierte Abbuchungen

1. Buchungen von Drittanbietern, die nicht autorisiert waren. 2. Druck auf Kunden, die Probleme haben, mit langen Diskussionen ums Recht. 3. Reine Gel …
mehr …

08.10.2014 um 16:05 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Vertragsverlängerung

Mobilcom-debitel "Premium-Partner" schaltet sich in bestehenden Vertrag - anderer Kündigungstermin. Dadurch ungewollte "Vertragsverlängerung"! Unkla …
mehr …

11.09.2014 um 07:45 Uhr

Kundenbewertung

Mobilcom-debitel verliert mit mir einen sehr, sehr guten Kunden. Ich bin Kunde seit dem 06.05.2009. Diesen Vetrag hatte ich beim Mediamarkt gemacht. E …
mehr …

09.09.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Rechnung stimmte einfach nicht

So war ich zufrieden, aber mehrmals angerufen. War bei meinem Vertragshändler, weil einfach die Rechnungen nicht stimmen. Sie sagten, sie helfen mir …
mehr …

28.07.2014 um 12:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.