mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.914 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Angebot nach Kündigung

Kundenbewertung

Soweit war alles gut. Unser Vertrag hätte sich aber nach 24 Monaten automatisch verlängert, für 10 Euro mehr im Monat. Wir hätten dann 24,90 Euro im Monat bezahlt. Nach der Kündigung über Aboalarm, meldete sich mobilcom-debitel sofort. Der neue Vertrag ohne Handy hat 500 MB Internet statt250 MB, Flat zu Vodafone und Festnetz und 30 Euro Guthaben. 100 Freiminuten und SMS, für 9,99/Monat minus Guthaben ergibt 8,74/Monat.Wer kann dazu schon nein sagen? Danke, Aboalarm.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.11.2014 um 09:40 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr nette Mitarbeiter, toller Service

Sehr nette Mitarbeiter, sehr toller Service. Kümmern sich gut um ihre Kunden. Würde sie immer wieder nehmen, wenn ich nicht ins Ausland gehen würde …
mehr …

21.10.2014 um 20:49 Uhr

Kundenbewertung

Fast alles gut bei Debitel

Beim Kauf meines Laptops wollte ich eine Möglichkeit, sofort ins Internet zu gelangen. Durch einen Surfstick von debitel war diese Möglichkeit gegeb …
mehr …

22.08.2014 um 17:23 Uhr

Kundenbewertung

Jederzeit erreichbar, immer freundlich

Sie waren jederzeit erreichbar, immer freundlich. Wenn ich ein Problem hatte, wurde es schnell gelöst. Sie haben mir nun einen neuen Vertrag angebote …
mehr …

07.08.2014 um 04:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mobilcom gemacht, die Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen und haben mich gut beraten. Persönlicher Kontakt i …
mehr …

31.07.2014 um 12:29 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.