mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.937 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teurer Vertrag mit wenig Leistung

Kundenbewertung

Mein Kollege hatte den Vertrag abgeschlossen und bat mich, eine Kündigung für ihn durchzuführen, da seine ignoriert wurde. Nachdem ich die Rechnung sah, konnte ich meine augen nicht trauen. Knapp 50 Euro monatliche Kosten. Die Leistung war ziemlich marginal, jeder andere Anbieter hätte für diese leistung höchsten 19 Euro verlangt. Selbst wenn es ein alter vertrag ist, würde doch man seinen Kunden darauf aufmerksam machen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.11.2014 um 16:23 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.