mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.892 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollte Anrufe

Kundenbewertung

Ständige Anrufe durch Seelenverkäufer die sich als debitel ausgegeben haben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.11.2014 um 16:45 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Einige Probleme wegen Platinum Mobile-Abo

Hatten einige Probleme mit mobilcom-debitel und zwar folgender Art: Wir hatten auf einmal einen Abo-Vertrag über Musik-Videos von Platinum Mobile. Di …
mehr …

15.10.2014 um 16:57 Uhr

Kundenbewertung

Unautorisierte Abbuchungen

1. Buchungen von Drittanbietern, die nicht autorisiert waren. 2. Druck auf Kunden, die Probleme haben, mit langen Diskussionen ums Recht. 3. Reine Gel …
mehr …

08.10.2014 um 16:05 Uhr

Kundenbewertung

Nervige Marketing-Anrufe

Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Ma …
mehr …

05.10.2014 um 21:12 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Zusatzleistungen

Reinste Abzocke! Das Call-Center ruft zu unmöglichen Tageszeiten an und belästigt dich mit irgendwelchen Zusatzleistung. Ich habe über Monate für …
mehr …

21.09.2014 um 08:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.