Schlechtere Angebote für Bestandskunden
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Aggressive Werbung am Telefin
Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …
Preis überteuert, keine Erinnerung an Vertragsverlängerung
Den monatlichen Preis von fast 50€ finde ich sehr überteuert, es lohnt sich nur die ersten 12 bzw. 24 Monate, einen Vertrag abzuschließen. Das wir …
mehr …
Shops sind nur auf Provision aus
Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …
Keine passenden Angebote
Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Die Angebote sind nicht nachvollziehbar: Als Bestandskunde zahlt man für ein Galaxy S5 und Vertrag einmalig 170 Euro plus 5 euro monatlich und 35 Euro Grundgebühr. Als Neukunde bekommt man das Galaxy S5, das Galaxy Tab 3 und den gleichen Vertrag für einmalig 30 Euro und 35 Euro pro Monat. Also werde ich doch lieber Neukunde.
28.11.2014 um 10:13 Uhr