mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.937 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtere Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Die Angebote sind nicht nachvollziehbar: Als Bestandskunde zahlt man für ein Galaxy S5 und Vertrag einmalig 170 Euro plus 5 euro monatlich und 35 Euro Grundgebühr. Als Neukunde bekommt man das Galaxy S5, das Galaxy Tab 3 und den gleichen Vertrag für einmalig 30 Euro und 35 Euro pro Monat. Also werde ich doch lieber Neukunde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.11.2014 um 10:13 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.