mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nicht besser als O2

Kundenbewertung

Ob man sich D1 oder D2 oder E-Plus nimmt, im Endeffekt hat alles die selbe D-Netzqualität. Ich habe D1 abgeschlossen, aber mir kommt es so vor als hätte ich O2 abgeschlossen oder blau.de.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.12.2014 um 16:36 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kosten zu hoch - beste Verbindung

Kosten für den Tarif zu hoch. Beste Verbindung, da der Provider D1-Netz anbot! Alles in allem würde ich nicht bei Mobilcom mehr abschliesse. Bei Pro …
mehr …

28.08.2014 um 02:46 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen schnell aufgebraucht

Ich benutze das Handy teilweise auch beruflich, da ist das Datenvolumen recht schnell aufgebraucht. Empfang am Firmenstandort teilweise sehr schlecht. …
mehr …

17.08.2014 um 11:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.