mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.882 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Super geklappt - unpassende Tarife

Kundenbewertung

Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, hat immer alles super geklappt. Leider konnten man mir keine Internet-Flat und keine Festnetz-Flat anbieten, das finde ich schade. Sonst hätte ich nicht gekündigt.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.12.2014 um 17:46 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Will nur Neuverträge abschließen

Mobilcom Debitel will nur Neuverträge abschließen. Ich brauche nur eine Internet Flat, dazubuchen geht laut Berater nicht. …
mehr …

06.08.2014 um 07:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.