Schlechte Hotline - versteckte Kosten
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig
Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündi …
mehr …
Angepasstes Angebot erst nach Kündigung
Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …
Kundenservice schlecht zu erreichen
Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …
Aggressive Werbung am Telefin
Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Sehr mangelhafte Hotline, versteckte Kosten.
05.12.2014 um 07:13 Uhr