mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.213 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gut - nervige Anrufe

Kundenbewertung

Ich kann nichts bemängeln, ausser vielleicht, dass sie einen mit Anrufen regelrecht malträtieren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.12.2014 um 10:11 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Terror vom Kundenservice

Terror vom Kundenservice: täglich mehrere Anrufe. Service-Hotline: Sehr lange Wartezeiten - über 1 Stunde. Kündigung musste nochmals telefonisch be …
mehr …

10.08.2014 um 11:09 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.