mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.461 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Trotz Verbot: Nervige Angebote per Telefon

Kundenbewertung

Bin seit 2001 Kunde bei Mobilcom und wurde des öfteren telefonisch belästigt, obwohl ich es ihnen mehrfach untersagt habe.Sie haben immer wieder versucht, mir am Telefon etwas anzudrehen auf gut deutsch gesagt. Des weiteren waren sie nie kulant gegenüber mir, wenn es um Preisverhandlungen ging. Für ein neues Telefon musste ich viel dazuzahlen, als es kaputt ging sollte ich wieder bezahlen eine Woche nach Garantieablauf. Sie sind nicht auf einzelne Kunden angewiesen, das lassen sie einen deutlich spüren. Na ja, ich bin jetzt weg und schätze es werden noch viele folgen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.08.2014 um 12:32 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.