mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.841 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr zufrieden mit Datenvertrag

Kundenbewertung

Ich habe einen reinen Datenvertag und war damit sehr zufrieden, habe überall Empfang gehabt. Da der Vertag mit einem neuen Ultrabook gekoppelt war, habe ich ihn jetzt zum Ablauf gekündigt. Ich werde aber einen neuen Vertrag abschließen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.12.2014 um 13:27 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Will nur Neuverträge abschließen

Mobilcom Debitel will nur Neuverträge abschließen. Ich brauche nur eine Internet Flat, dazubuchen geht laut Berater nicht. …
mehr …

06.08.2014 um 07:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.