mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden - Neuvertrag ist günstiger

Kundenbewertung

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mobilcom-debitel. Der Grund der Kündigung ist der, dass man mit einer Vertragsverlängerung schlechter da steht als mit einem Neuvertrag. Daher alle 2 Jahre lieber eine neue Nummer als einen teuren veralteten Vertrag.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.12.2014 um 10:05 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Abwicklung einfach, Preis in Ordnung

Die Abwicklung ist einfach, der Preis ist in Ordnung, allerdings ist der Wunsch nach Vertragsverlängerung geringer als einen Neuabschluss zu erzielen …
mehr …

20.07.2014 um 16:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.