Keine Kündigung per Telefon
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig
Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündi …
mehr …
Angepasstes Angebot erst nach Kündigung
Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …
Kundenservice schlecht zu erreichen
Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …
Shops sind nur auf Provision aus
Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Eine nette Dame hat mir am Telefon eine Internetflat aufgedrückt, ohne jegliche vertragliche Unterschrift. Dass ich nie gekündigt hab, hab ich meiner Faulheit zuzuschreiben, und per Telefon war das Internet auch nicht zu kündigen! Debitel ist und war kein Premiumanbieter - lieber gleich zur Telekom oder Vodafone gehen, dort kann ich mich direkt mit meinem Vertragspartner austauschen.
12.12.2014 um 23:24 Uhr