mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.232 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Kündigung per Telefon

Kundenbewertung

Eine nette Dame hat mir am Telefon eine Internetflat aufgedrückt, ohne jegliche vertragliche Unterschrift. Dass ich nie gekündigt hab, hab ich meiner Faulheit zuzuschreiben, und per Telefon war das Internet auch nicht zu kündigen! Debitel ist und war kein Premiumanbieter - lieber gleich zur Telekom oder Vodafone gehen, dort kann ich mich direkt mit meinem Vertragspartner austauschen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

12.12.2014 um 23:24 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.