Inkompetent bei Vertragsverlängerung
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Aggressive Werbung am Telefin
Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …
Preis überteuert, keine Erinnerung an Vertragsverlängerung
Den monatlichen Preis von fast 50€ finde ich sehr überteuert, es lohnt sich nur die ersten 12 bzw. 24 Monate, einen Vertrag abzuschließen. Das wir …
mehr …
Wie ein Bettler behandelt
Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …
Linke Hand weiß nicht, was die rechte tut
Die Kundenhotline ist der inkompetenteste Support, mit dem ich jemals zu tun hatte. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Nach der ersten …
mehr …
Schlechte Angebote für Vertragsverlängerung
Die Angebote für eine Vertragsverlängerung sind witzlos. Ohne neues Smartphone 120 EUR Prämie, 2 weitere Jahre, aber die monatlichen Kosten als hä …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Gerade im Shop stößt man auf große Inkompetenz, wenn es um Vertragsverlängerungen geht.
21.12.2014 um 13:50 Uhr