mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

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Empfang lässt nach - kein Sonderkündigungsrecht

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang auf einmal. Ich bin schon länger Kunde - leider nur lächerliche Angebote wie ein Neuvertrag. Der alte wurde wegen zu schlechtem Empfang selbst mit Richtfunkantenne gekündigt. Dann Vertrag mit anderem Subanbieter (Vodafone) verlängert, da Empfang besser - doch plötzlich kein Empfang mehr. Vodafone räumte Kunden Sonderkündigungsrecht ein. Nur mobilcom nicht. Bin bei mir auf der Arbeit für den Bereich Service zuständig und dort habe ich alle mobilcom Verträge gekündigt. Für mich steht fest: Nie wieder mobilcom.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.12.2014 um 15:03 Uhr

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