mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.826 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schwaches Internet - teure Ersatzkarte

Kundenbewertung

Internet zu schwach. Ersatzkarte, wegen Sperrung oder vergessener PIN, ist zu teuer (25 Euro).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.12.2014 um 12:32 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kosten zu hoch - beste Verbindung

Kosten für den Tarif zu hoch. Beste Verbindung, da der Provider D1-Netz anbot! Alles in allem würde ich nicht bei Mobilcom mehr abschliesse. Bei Pro …
mehr …

28.08.2014 um 02:46 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen schnell aufgebraucht

Ich benutze das Handy teilweise auch beruflich, da ist das Datenvolumen recht schnell aufgebraucht. Empfang am Firmenstandort teilweise sehr schlecht. …
mehr …

17.08.2014 um 11:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.